c_music_search pvt
*Herrliches Wetter, Sommer Sonne SSN! ;) Nach einiger Zeit Abstinenz wollen wir uns mit einer Menge an Neuigkeiten melden. Auf unserer Myspaceseite gibts wieder einen neuen Track. Ein Remix von Protonica aus Berlin der den 5. Platz im Contest belegte. Bei Beatport.com könnt ihr unser neustes  Remix-Abenteuer  in das wir uns kurzentschlossen gestürzt haben anhören. Bei diesem Contest wurden die Samplesspuren von Paul van Dyks "Far Away" Track zur Verfügung gestellt. Die länge des Contests betrug nur 14 Tage. Wir hatten also nicht viel Zeit – hört mal rein und schreibt was ihr zu diesem Track meint…

 

12.06.08waterlounge_webflyer_vorne_web  21.06.08_lithaslicht

*Fernab von der Remixerei stehen neue Parties für den Sommer an. Schaut einfach mal hier ab und zu vorbei oder haltet den Calendar im Forum im Blick. Die nächsten Daten sind:

12.06.08 – waterlounge @ aquarium dresden mit echology live, solarsoundnetwork live..

20.06.08 – kooky OLÉOLÉ party/ausstellung @ werkstatthaus dresden plauen

21.06.08 – lithas licht OA, weidegut paulsdorf 

*Für die BRN ist auch eine kleinere Aktion geplant. In den folgenden Tagen wird es dazu in jedem Falle Neuigkeiten geben. Außerdem sollten sich die Open Air Freunde auf jeden Fall den 23.August anstreichen, nähere Infos bald hier an dieser Stelle!!


No Comments to “der Sommer kann kommen! – neue Remixe und Parties im Anmarsch”  

  1. No Comments

Leave a Reply