Tanzstern 20.05.2006 (28)

*Zum zweiten Advent ein paar Neuigkeiten vom Netzwerk. Als erstes wollen wir auf ein paar neue Tracks in unserem MySpace Player verweisen. Darunter ein ganz neuer Track (splizzed extensions) der ein wenig umreißen soll wo die musikalische Reise momentan beim Netzwerk hingeht. Vor dem Hintergrund das bald diverse Chill Liveacts anstehen sind wir kräftig am basteln, schrauben und chillen. 😉 Aber auch diverse Remixprojekte warten darauf fertiggestellt zu werden. Wenns soweit ist, werden wir Rauchzeichen geben. Soviel sei verraten, es wird international!

*Das Foto von oben ist noch ein Netzfundstück von der Feenstaub Google Picasagallery. Wir habens jetzt erst entdeckt und sind dankbar für die Fotos (viele Grüße nach Leipzig)! Es handelte sich dabei um die 5 Jahres Feier von psytrancecamp.de, einer Dekocrew aus Leipzig. Die Party fand in der Damenhandschuhefabrik am 22.05.2005 statt, puhhh is das schon lange her. 😉

*Unser Forum hat nun ein neues feature. Und zwar können alle Events auch mit dem Foruminternen Calandar verlinkt und betrachtet werden. Dadurch dürfte jetzt alles übersichtlicher sein…