20080301radiogaggagaggalackasolipartywithtryambaka soundwaves.flyer

*Die schon fast sommerlich anmutenden Temperaturen verheißen einen tollen Partyfrühling! Und das zieht auch nicht an uns vorbei. Heute erst frisch eingetrudelt ist noch ein neues Partydate aus Argentinien. Dort hat sich el sonador wieder munter in die örtliche Partyplanung eingebracht und kommenden Freitag steht eine kleine aber feine Feier an. Psyabu und Digital Kaos verschlägt es indes kommenden Samstag nach Berlin. Dort steigt die Radio Gagga Party auf der Insel in Berlin. Mal sehen, vielleicht sieht man auch den ein oder anderen Dresdner?

*Ab März wird es in Dresden außerdem eine neue Veranstaltungsreihe die sich der elektronischen Hörmusik verschrieben hat geben. Das SSN hat hier in Verbindung mit Insulin-Productions.de und dem Club Aquarium die Finger im Spiel. Weitere Infos zu Lineup, Angebot und Ausrichtung des ganzen findet ihr hier.